Cart
Online shop categories
Brands

Program: E-bike test with Corratec and FocusSafety training with bikeguide.tirol for adults and childrenDriving on the pump trackDriving on the trail Additional leisurely ride on August 22.08nd. with state champion Silvio Wildauer meeting point: 10:00 a.m. to the bike rental ...

E-bikes at reduced prices in the Sport Stock Bike Online Shop Would you like to order your dream bike from the comfort of your home and not wait long for delivery? With Sport Stocks Bike Online Shop, buying a bike is pure pleasure. Simple, quick and reduced in price! In...

The single trail Hochzillertal, with a medium level of difficulty, starts directly at the high ropes course in Kaltenbach. It leads over forest floor with isolated flat roots and smaller stones, without major obstacles, to the Hochzillertal valley station. The slope of the trail is easy to moderate, the curves are extensive. The route length is ...

on Saturday, 6.7.19th July 10.00 from XNUMX a.m. at Sport Stock in Kaltenbach Pump track, downhill trial, trial park and children's park entertainment with trial bike show with Andrea Maranello (Italy), children's contest, downhill bikers, bike test, driver safety training, ...

Sport Stock uses cookies to ensure you get the best possible service. If you continue browsing the site, you consent to the use of cookies. Further information

The cookie settings on this site are set to "Allow cookies" to provide the best surfing experience. If you use this website without changing the cookie settings or click "Accept", you agree.

Close

Warenkorb
Online Shop Kategorien
Marken

Programm: E-Bike Test mit Corratec und FocusSicherheitstraining mit bikeguide.tirol für Erwachsene und KinderFahren am PumptrackFahren am Trail Zusätzlich gemütliche Ausfahrt am 22.08. mit Staatsmeister Silvio Wildauer Treffpunkt: 10:00h Zum Bike Verleih ...

Am Mittwoch, den 24. März 2021 wurde die Sport Stock GmbH als Sport Leading Company ausgezeichnet. Für Geschäftsführer Andreas Stock ist die Auszeichnung von großer Bedeutung: „Unsere langjährige Erfahrung im Berg- und Skisport und die Leidenschaft unseres Teams für Sport, garantiert besten Service und professionelle Beratung. Aus diesem Grund ist...

E-Bikes zu reduzierten Preisen im Sport Stock Bike Online Shop Sie möchten sich Ihr Traumbike ganz gemütlich von zuhause aus bestellen und nicht lange auf die Auslieferung warten? Mit Sport Stocks Bike Online Shop wird der Kauf eines Fahrrads zum puren Vergnügen. Einfach, schnell und preisreduziert! In...

Der Singletrail Hochzillertal, mit einem mittleren Schwierigkeitsgrad, beginnt direkt beim Hochseilgarten in Kaltenbach. Er führt über Waldboden mit vereinzelt flachen Wurzeln und kleineren Steinen, ohne große Hindernisse, zur Talstation Hochzillertal. Das Gefälle des Trails ist leicht bis mäßig, die Kurven sind weitläufig. Die Streckenlänge beträgt...

am Samstag den 6.7.19 ab 10.00 bei Sport Stock in Kaltenbach Pumptrack, Downhilltrial, Trialpark und Kinderpark Unterhaltung mit Trialbikeshow mit Andrea Maranello (Italien), Kindercontest, Downhillbiker, Biketest, Fahrsicherheitstraining,...

Sport Stock verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen