Cart
Product Categories

Bike Park Hochzillertal

At Sport Stock in Kaltenbach, in the immediate vicinity of the Hochzillertal valley station, especially bikers looking for action will get their money's worth

The Bike Park Hochzillertal is all about skill, speed & fun. The newly created SINGLE TRAIL and the TRIALPARK are perfect opportunities to get to know the limits of body and bike.

Ambitious mountain bikers keep their pulse on narrow paths, called mountain trails in the jargon single trails. In the middle of the unique mountain panorama lie the gripping trail with different levels of difficulty, which have been integrated very harmoniously into the terrain. The jumps, steep curves and wave tracks make every freerider's heart beat faster.

One of the highlights is the new PUMPTRACK. At over 100 meters, it is the largest in Austria and promises spectacular sessions. In the CHILDREN'S PARK - right next to the pump track and trial park - exciting challenges await our youngest.

There's always something going on around the bike park

  • At the start of the season we offer you our SERVICE SPRING ACTION for all models - from children's bikes to e-bikes. Have your bike checked by our trained specialists on time for the start of the season - your SAFETY is very important to us. The Sport Stock mechanics ensure that the ......

  • .

  • The single trail Hochzillertal, with a medium level of difficulty, starts directly at the high rope course in Kaltenbach. It leads over forest floor with isolated flat roots and smaller stones, without major obstacles, to the Hochzillertal valley station. The slope of the trail is easy to moderate, the curves are extensive. The route length is ......

  • on Saturday the 6.7.19 from 10.00 at Sport Stock in Kaltenbach pump track, downhill trial, trial park and children's park entertainment with trial bike show with Andrea Maranello (Italy), children's contest, downhill biker, bike test, driving safety training, ... winning great prizes and top promotions musical entertainment with DJ Standy There is grilling and there is ......

Sport Stock uses cookies to ensure you get the best possible service. If you continue browsing the site, you consent to the use of cookies. Further information

The cookie settings on this site are set to "Allow cookies" to provide the best surfing experience. If you use this website without changing the cookie settings or click "Accept", you agree.

Close

Warenkorb
Produkt-Kategorien
Marken


Bike Park Hochzillertal

Bei Sport Stock in Kaltenbach, also in unmittelbarer Nähe der Talstation Hochzillertal kommen speziell Bikerinnen und Biker auf der Suche nach Action auf ihre Kosten

Im Bike Park Hochzillertal dreht sich alles um Geschicklichkeit, Speed & Spaß. Der neu angelegte SINGLE TRAIL und der TRIALPARK sind perfekte Gelegenheiten, um die Limits von Körper und Fahrrad kennenzulernen. 

Ambitionierte Mountainbiker bringen ihren Puls auf schmalen Pfaden, im Mountainbike Jargon Single Trails genannt, auf Trab.  Inmitten des einzigartigen Bergpanoramas liegen der packende Trail mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen, die sehr harmonisch direkt in das Gelände integriert wurden. Die Sprünge, Steilkurven und Wellenbahnen lassen jedes Freerider-Herz höher schlagen.

Eines der Highlights ist der ebenfalls neue PUMPTRACK. Mit über 100 Metern ist er der größte Österreichs und verspricht spektakuläre Sessions. Im KINDERPARK – unmittelbar neben Pumptrack und Trialpark – warten spannende Herausforderungen auf unsere Jüngsten.

Rund um den Bikepark ist immer etwas los

  • Zum Saisonauftakt bieten wir Ihnen unsere SERVICE-FRÜHJAHRSAKTION für sämtliche Modelle an – vom Kinderrad bis zum E-Bike. Lassen Sie ihr Bike pünktlich zum Saisonbeginn von unseren geschulten Fachkräften überprüfen – Ihre SICHERHEIT liegt uns sehr am Herzen. Die Sport Stock Mechaniker sorgen dafür, dass die......

  • ...

  • Der Singletrail Hochzillertal, mit einem mittleren Schwierigkeitsgrad, beginnt direkt beim Hochseilgarten in Kaltenbach. Er führt über Waldboden mit vereinzelt flachen Wurzeln und kleineren Steinen, ohne große Hindernisse, zur Talstation Hochzillertal. Das Gefälle des Trails ist leicht bis mäßig, die Kurven sind weitläufig. Die Streckenlänge beträgt......

  • am Samstag den 6.7.19 ab 10.00 bei Sport Stock in Kaltenbach Pumptrack, Downhilltrial, Trialpark und Kinderpark Unterhaltung mit Trialbikeshow mit Andrea Maranello (Italien), Kindercontest, Downhillbiker, Biketest, Fahrsicherheitstraining,… Tolle Preise zu gewinnen und Top Aktionen Musikalische Unterhaltung mit DJ Standy Es wird gegrillt und es gibt......

Sport Stock verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen