Cart
Product Categories

Bike shop Kaltenbach

With us you will find your dream bike!

As your partner in the field of bicycles, we look forward to advising you in detail and providing you with the best possible equipment. Our many years of experience in the bicycle sector is manifested in the competence and enthusiasm of our team, who is at your side day after day and tour after tour with a lot of specialist knowledge and insider tips.

New models, best brands with a lot of service!

For many years we have trusted our partners who provide us with the best and most reliable products. We ensure that the care and passion of the producers arrives at you and that the individual TUNING is given the necessary attention.

E-bikes

E-mountain bikes fully

E-City Bikes

Mountain bikes

Trekking bikes

children's bicycles

Bike rental

Our professionals take care of their individual wishes and can rely on the best quality. Our range is diverse, so you get the right bike for the upcoming tour.

No matter whether e-bike, mountain bike or children's bikes,

we have everything.

Bike rental Kaltenbach Zillertal
Bike Service

Bike Service

The daily maintenance of the bikes ensures that the borrowed goods always meet the highest standards in the industry. Just in time for the start of the season, we have brought our range back up to date.

Bike Park Hochzillertal

At Sport Stock in Kaltenbach, directly in the valley station of Hochzillertal, bikers looking for action will get their money's worth. The Bike Park Hochzillertal is all about skill, speed & fun. The newly created SINGLE TRAIL and the TRIALPARK are perfect opportunities to get to know the limits of body and bike.

bikepark Kaltenbach Zillertal

Bike sales

Which bike is the right one ?! Our trained employees will help you and will be happy to help you find your perfect bike. In our main branch in Kaltenbach, your shopping becomes a unique experience in our generously equipped sales area and with the best advice. In our shop we always offer the highest quality in every price range.

Screenshot-2020 02-03 to 23.20.05
Bike test center

Bike test center

You have never ridden an e-bike or an e-fully ?! Are you undecided which type or type of bike you want to ride on vacation? Then simply try it out in our test center. Convince yourself of our bike innovations, the new technologies and our large selection of bikes.

Sport Stock uses cookies to ensure you get the best possible service. If you continue browsing the site, you consent to the use of cookies. Further information

The cookie settings on this site are set to "Allow cookies" to provide the best surfing experience. If you use this website without changing the cookie settings or click "Accept", you agree.

Close

Warenkorb
Produkt-Kategorien
Marken


Bike Shop Kaltenbach

Bei uns finden Sie Ihr Traumbike! 

Als Ihr Partner im Bereich Fahrrad, freuen wir uns darauf, Sie eingehend zu beraten und Ihnen die bestmögliche Ausstattung zur Verfügung stellen zu können. Unsere langjährige Erfahrung im Fahrradsektor manifestiert sich in der Kompetenz und im Enthusiasmus unseres Teams, das Ihnen Tag für Tag und Tour für Tour mit jeder Menge Fachwissen und Geheimtipps zur Seite steht.

 

Neue Modelle, beste Marken mit viel Service! 

Seit vielen Jahren vertrauen wir unseren Partnern, die uns die besten und zuverlässigsten Produkte liefern. Wir sorgen dafür, dass die Sorgfalt und Leidenschaft der Produzenten bei Ihnen ankommt und dass der individuellen FEINABSTIMMUNG die notwendige Aufmerksamkeit geschenkt wird.

E-Mountainbikes

E-Mountainbikes Fully

E-Citybikes

Mountainbikes

Trekkingbikes

Kinderräder

Bikeverleih

Unsere Profis kümmern sich um ihre individuellen Wünsche und können auf beste Qualität zurückgreifen. Unser Sortiment ist vielfältig, somit bekommen Sie das abgestimmt, passende Bike für die bevorstehende Tour angeboten. 

Ganz egal ob E-Bike, Mountainbike oder Kinderfahrräder,

wir haben ALLES.

Bikeverleih Kaltenbach Zillertal
Bike Service

Bike Service

Die tägliche Wartung der Fahrräder stellt sicher, dass die ausgeliehene Ware stets den höchsten Standards der Branche entspricht. Pünktlich zu Saisonbeginn haben wir unser Sortiment wieder auf den neuesten Stand gebracht. 

Bike Park Hochzillertal

Bei Sport Stock in Kaltenbach, also direkt in der Talstation Hochzillertal kommen speziell Biker auf der Suche nach Action auf ihre Kosten. Im Bike Park Hochzillertal dreht sich alles um Geschicklichkeit, Speed & Spaß. Der neu angelegte SINGLE TRAIL und der TRIALPARK sind perfekte Gelegenheiten, um die Limits von Körper und Fahrrad kennenzulernen. 

bikepark Kaltenbach Zillertal

Bike Verkauf

Welches Bike ist das richtige?! Unsere geschulten Mitarbeiter helfen Ihnen weiter und verhelfen Ihnen gerne dabei, Ihr perfektes Bike zu finden. In unserer Hauptfiliale in Kaltenbach wird Ihr Einkauf auf unserer großzügig ausgestatteten Verkaufsfläche und mit der besten Beratung zum einmaligen Erlebnis. In unserem Shop bieten wir stets in jeder Preisklasse höchste Qualität. 

Bildschirmfoto 2020-02-03 um 23.20.05
Bike Testcenter

Bike Testcenter

Sie sind noch nie mit einem E-Bike oder mit einem E-Fully gefahren?! Sie sind unentschlossen, welches bzw. welche Art von Bike Sie im Urlaub fahren wollen? Dann probieren Sie es einfach bei uns im Testcenter aus. Überzeugen Sie sich von unseren Bike Neuheiten, den neuen Technologien und unserer großen Auswahl an Bikes.  

Sport Stock verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen